Eis Arena

8 | 9
  • Torwart in Aktion

9 | 9

Es ist die schnellste Mannschaftssportart der Welt und Wolfsburg mischt kräftig mit: Man kann die Spielstätte, die EisArena, als Location über die Stadt Wolfsburg oder die Grizzlys Wolfsburg anmieten und dazu spannende Rahmenprogramme buchen.Die EisArena selbst bietet Platz für bis zu 4.500 Personen, davon etwa 3.000 Sitzplätze, verfügt über Stromanschlüsse in allen Stärken sowie ein Ladedock mit ebenerdiger Durchfahrt. Die Arena ist Spielort der Grizzlys Wolfsburg. Sie ist ganzjährig belegbar, wobei die Eisfläche sich an der Saison orientiert, d. h. von August bis März/April (max.) vorhanden ist. An den Wochenenden in den Wintermonaten steht die Halle allen Schlittschuhläufern zur Verfügung. Für Firmen- oder Kundenveranstaltungen, wie speziellen Events, Tagungen und Seminaren oder auch für den privaten Anlass und Produktpräsentationen vermieten die Stadt Wolfsburg und die Grizzlys Wolfsburg neben dem VIP-Bereich auch die gesamte Arena. Nicht nur in den Wintermonaten, auch von April bis September, steht die Arena für Veranstaltungen zur Verfügung. Der VIP-Bereich, der einen unmittelbaren Blick in die Arena offeriert und auf bis zu 300 Gäste ausgelegt ist, ist das Highlight der Arena.

• Kapazitäten

Parkplätze:

Plätze Restaurant:

Tagungsräume:

1 und Spielerkabine (auf Anfrage)

größter Tagungsraum:

280 m²

max. Kapazität parlamentarisch:

max. Kapazität Stuhlreihen:

• Räume

Tagungsräume

Fläche in m²  Personen Stuhlreihe Personen Parlament Personen Bankett  Personen Empfang  Personen Block  Personen U-Form

VIP-Raum

individuell

Tribünen

• Ausstattung

Tagungsräume abdunkelbar:

Internetverbindung:

Art der Internetverbindung:

W-LAN

• Besonderheiten

In der Eis Arena sind Veranstaltungen jeglicher Art durchführbar. VIP-Bereich und Eis Arena können separat oder gemeinsam gemietet werden. Alle Anfragen sind individuell planbar. Eislaufen ist nach Absprache möglich.

Im VIP-Bereich stattfindende Business Events können z. B. mit einer „Behing-the-Scene-Tour" an Spieltagen kombiniert werden. Auch Hotelabholung der Teilnehmer mit dem Mannschaftsbus der Grizzlys Wolfsburg zur Tagung ist möglich.

Highlight: Das Eishockey-Incentive für Gruppen bis 10 Personen mit Komplettausrüstung und unter Beteiligung von Trainern und Profispielern.

Weitere Optionen: Spielertreffen und Interviews zu Themen wie Teamregeln oder dem Umgang mit Erwartungsdruck. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie unter www.grizzlys.de

• Entfernung

Entfernung in km