Schlesierweg

Neue Wohn-, Einzelhandels- und Dienstleistungsangebote rund um eine neue Quartiersmitte am Laagberg
Wohnbauprojekt Schlesierweg
NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH

Eckdaten:

• Stadtteil: Laagberg
  • Größe der Fläche: ca. 1 Hektar
  • Anzahl der Wohneinheiten: 65
  • Wohnungstypen: Mietwohnungen, Gewerbeflächen
  • Besonderheiten: Wohnen in direkter Nähe des neuen Einkaufszentrums und des Stadtwaldes mit kurzen Wegen in die Innenstadt

Die Vermietung hat bereits begonnen.

Der Laagberg zählt zu den besonders nachgefragten Wohnstandorten in Wolfsburg. Dazu trägt vor allem seine ideale Lage in Stadtnähe bei, während auch die Natur direkt vor der Haustür liegt. Die NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH möchte die Attraktivität des Quartiers und die spürbare Lebensqualität der Menschen weiter steigern und ließ hier ein attraktives Mischgebiet entstehen, das aus 65 modernen Wohnungen und Gewerbeflächen für die täglichen Bedürfnisse besteht.

Das gesamte Areal am Schlesierweg umfasst eine Fläche von ca. 12.000 m² – die Wohnungen entstehen in zwei Mehrfamilienhäusern mit jeweils sechs Etagen und in einem siebengeschossigen Wohnturm. Die Wohnungen sind modern geschnitten und bieten ein Zuhause für Singles, Familien und Senioren. Dank des weitreichenden infrastrukturellen Angebots lädt der neue Wohnstandort zum Wohlfühlen ein und sorgt für eine besondere Lebensqualität.

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Internetseite der Neuland

NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH