Internationale Sommerbühne

Internationale Sommerbühne Schloss Wolfsburg

Live-Konzerte & more im Barockgarten

Banner für die 31. Sommerbühne vom 23. bis 26.06.2022

Ein Festival mit Sommerfeeling – das ist die Internationale Sommerbühne!

Die Planungen für das diesjährige Programm laufen bereits auf Hochtouren.

Freuen Sie sich auf ein langes Wochenende mit Live-Konzerten & more im Barockgarten von Schloss Wolfsburg.

Ein roter Kreis mit der Inschrift Save the date

23. – 26. Juni 2022

Weitere Informationen zum Programm und Tickets folgen Anfang Juni 2022.

Veranstalter:
Stadt Wolfsburg
Kulturwerk im M2K

Ansprechpartnerin:
Ingrid Eichstädt
E-Mail: ingrid.eichstaedt@stadt.wolfsburg.de

Bildergalerie

Titelseite des Programmhefts zur Sommerbühne 2019Nach der Corona-Pause in 2020 konnte die 30. Jubiläumsausgabe der Internationalen Sommerbühne gleich doppelt gefeiert werden. Am 25. und 26.06.2021 fanden im Barockgarten von Schloss Wolfsburg zwei wunderbare Open Air-Konzerte mit Cuba Vista und Christian Meringolo statt. Im zweiten Teil der Internationalen Sommerbühne, vom 08. bis 10. Oktober 2021 war Theater ANU mit dem Programm SHEHERAZADE zu Gast in Wolfsburg und verwandelte den Schlosspark in eine fantastisch gestaltete Welt aus 1001 Baldachinen.

Das Programm der Sommerbühne 2021 zum Herunterladen (*PDF - öffnet sich in einem neuen Fenster)

Die Sommerbühne 2020 musste wegen der Corona-Krise leider entfallen.