Das Titelblatt des Imagebooklet

WOLFSBURG – ERLEBE ZUKUNFT

Wirtschaft und Freizeit mit Kunst, Kultur, Gastronomie, Sport und Shoppen. Lebendige Bilder mit kurzen Erläuterungen geben Ihnen in dieser neuen Broschüre die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck von der erst 80-jährigen Stadt Wolfsburg zu machen.<br />

DOWNLOAD PDF-Datei 1,68 MB
Sie planen erstmals eine Dienstreise oder private Reise nach Wolfsburg und interessieren sich für einen kurzen Überblick über die Topthemen? – Dann ist das Imagebooklet eine passende Informationsquelle

EINE STADT MIT HERAUSRAGENDEN ANGEBOTEN UND BESONDERHEITEN
Modern, beeindruckend jung, am Puls der Zeit, zukunftsweisend – das sind Attribute Wolfsburgs, eine der dynamischten- und zukunftsstärksten Städte Deutschlands. Als starker Wirtschafts- und zunehmend auch Erlebnisstandort stellt sichdie Stadt einer neuen Herausforderung: Wolfsburg begibt sich auf den Weg, Modellstadt der Digitalisierung und Mobilität zu werden.

WOLFSBURG – ERLEBE ZUKUNFT

Das Booklet bietet Ihnen einen schnellen Überblick über die Topthemen Wolfsburgs.  Wirtschaft und Freizeit mit Kunst, Kultur, Gastronomie, Sport und Shoppen stehen primär im Fokus. Lebendige Bilder mit kurzen Erläuterungen geben Ihnen die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck von dieser erst 80-jährigen Stadt zu machen.

Imagebooklet in deutscher, englischer, italienischer und chinesischer Sprache.

PDF-Datei 2115 kB

PDF-Datei 1765 kB