Sofa Sause

• Hallenbad – Kultur am Schachtweg

Schachtweg 31

• Konzert & Musik

Wer Lust auf schöne Musik in gemütlicher und heimeliger Wohnzimmeratmosphäre hat ist herzlich zur Sofa Sause im Hallenbad Kino eingeladen. Wir verzaubern das Kino in ein überdimensionales Wohnzimmer und freuen uns auf einen tollen Konzertabend. Drei verschiedene Künstler und Bands laden hier zum Zuhören und Tanzen ein.

Mit Ruven Dru gibt es poppig-alternative Singer-Songwriter Klänge und Texte voll optimistischer Melancholie und tiefen Gefühlen.
Marian Meyer besticht durch exzellentes Gitarrenspiel und eine Stimme, die virtuos und doch hautnah Gefühle transportieren kann.
Annie’s Style bietet handgemachten Indie Pop/Rock aus dem Münsterland. Groove orientierte Drums, virtuoses Gitarrenspiel und organische Fender-Rhodes und Hammond Sounds untermalen die vielfältigen Gesangsmelodien. Musik die nach vorne geht und zum Tanzen animiert.

Um 19 Uhr geht es los. Der Einlass ist um 18 Uhr. Einlass solange der Platz reicht. Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns über eine Spende für das FSJ-Projekt.