Jott wie Jäger

Stellfelder Straße 42 38442 Wolfsburg

Sie tagen, wir machen! Wir stellen Ihre ganz persönliche Tagung zusammen und gestalten alles nach Ihren Wünschen. Wir verfügen über vier unterschiedlich große Tagungsräume mit modernster Präsentationstechnik und eigenem Terrassenzugang. Bis zu 100 Personen können hier eine erfolgreiche Tagung absolvieren und sich außerdem kulinarisch von uns verwöhnen lassen. Wolfsburg ist innovativ, technisch immer zukunftsorientiert und wächst ständig durch neue Firmen und Ideen. Das ist genau die richtige Umgebung für Ihre Tagung. In dieser pulsierenden Umgebung liegt perfekt idyllisch und doch zentral unser Hotel & Restaurant Jott wie Jäger. Unsere Lage besticht durch die direkte Anbindung zur Autobahn (A2/A39) und dem Hauptbahnhof. Wir verfügen über kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus. Ob geschäftlich oder privat, die Nähe zur Autostadt, VW, Autovision, Auto-Uni, phaeno oder den designer outlets Wolfsburg ist ideal für all unsere Gäste. Und doch können Sie hier in aller Ruhe Ihren Aufenthalt genießen.

Zimmer: 60

Parkplätze: 90

Plätze Restaurant: 50

Tagungsräume: 4

größter Tagungsraum: 110 m²

max. Kapazität parlamentarisch: 60

max. Kapazität Stuhlreihen: 80

Tagungsraum  Fläche m² Personen Stuhlreihe Personen Parlament  Personen Bankett Personen Empfang  Personen Block  Personen U-Form
Moderne 110 80 60 50 100 50 50
Clubraum  56 20 15 16 40 30 30
Klassik  30 20 10 10 20 15 15
Tradition  25 10 - 10 15 15 -

Tagungsräume abdunkelbar: ja

Internetverbindung: ja

Art der Internetverbindung: W-LAN

Wir verfügen über ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Als besonderes Highlight in unserem Hause bieten wir Ihnen zertifiziertes Fleisch aus unserem Dry Age Reifeschrank an. Wie wäre es mit einem neuseeländischen Wagyu Rind, Simmentaler Beef, Australisches Beef, Irish Ox, Emsrind, Galicien oder Charolais? Kommen Sie uns besuchen und lassen Sie sich von unserem professionellem Personal mit auf die Reise durch die Welt des Fleisches nehmen. Eine große Auswahl an hochwertigen Fleischsorten verspricht besonderen Gaumenfreuden.

Entfernung in km

Hauptbahnhof Wolfsburg: 3