Jugendherberge Wolfsburg

Kleiststraße 18-20 38440 Wolfsburg

Die Jugendherberge Wolfsburg liegt mitten in der Stadt, nur wenige Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Die meisten Attraktionen Wolfsburgs sind bequem z Fuß zu erreichen. Bis zu 172 Gäste sind in den Zwei- und Vierbettzimmern (alle mit Dusche/WC) hervorragend untergebracht. Sofern verfügbar, bieten wir Ihnen auch Einzelzimmer an. Sechs Zimmer sind für Rollstuhlfahrer/-innen geeignet.

Wir bieten eine gesunde, abwechslungsreiche Küche an und gehen gerne auf religiöse und gesundheitsbedingte Ernährungsgewohnheiten ein.

Tagungs- und Unterrichtsräume finden Sie bei uns in unterschiedlichen Größen. Sie können zwischen unserer „Einfach-Pauschale" bis hin zur „Premium-Pauschale" wählen. Unsere Tagungspauschalen für 2019 haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Voraussetzung für den Aufenthalt in Jugendherbergen ist die Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk.

Zimmer: 50

Parkplätze: 20 (kostenfrei)

Tagungsräume: 4

größter Tagungsraum in m²: 69

max. Kapazität parlamentarisch: 24

max. Kapazität Stuhlreihen: 35

Tagungsräume  Fläche m² Personen Stuhlreihe Personen Parlament Personen Bankett Personen Empfang Personen Block Personen U-Form
VW   69 35 24 - - 24 30
Audi 56 30 20 - - 18 20
Seat  34 20 16 - - 12 12
Skoda 34 20 16 - - 12 12

Tagungsräume abdunkelbar: ja

Internetverbindung: ja

Art der Internetverbindung: W-LAN

Zur Freizeitgestaltung stehen im Haus Billard, Kicker und Tischtennis bereit. Das Freigelände ist mit Beachvolleyball, Tischtennis und einer Lesewiese ausgestattet.

Entfernung in km

Hauptbahnhof Wolfsburg: 0,9