Die Jugendherberge Wolfsburg liegt mitten in der Stadt, nur wenige Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Die meisten Attraktionen Wolfsburgs sind bequem z Fuß zu erreichen. Bis zu 172 Gäste sind in den Zwei- und Vierbettzimmern (alle mit Dusche/WC) hervorragend untergebracht. Sofern verfügbar, bieten wir Ihnen auch Einzelzimmer an. Sechs Zimmer sind für Rollstuhlfahrer/-innen geeignet.
Wir bieten eine gesunde, abwechslungsreiche Küche an und gehen gerne auf religiöse und gesundheitsbedingte Ernährungsgewohnheiten ein.
Tagungs- und Unterrichtsräume finden Sie bei uns in unterschiedlichen Größen. Sie können zwischen unserer „Einfach-Pauschale" bis hin zur „Premium-Pauschale" wählen. Unsere Tagungspauschalen für 2019 haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Voraussetzung für den Aufenthalt in Jugendherbergen ist die Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk.