Bucket List 2

Bucket List – die Liste der kreativen Dinge, die du bei uns machen kannst.
Wolltest du auch schon einmal häkeln? Hast du auch schon immer gedacht, deine Botschaft müsste mal von vielen gehört werden? Du solltest zur Bucket List kommen, denn bei uns kannst du diese und noch ganz andere künstlerische Erlebnisse haben. Einmal im Monat öffnen wir dafür allen Interessierten unsere Kreativwerkstätten.

Was ist unsere Bucket List?
Bucket List ist ein Begriff für Dinge oder Erfahrungen, die man in einem Leben unbedingt machen möchte. In den Kreativwerkstätten soll diese Liste natürlich ausschließlich mit kreativen Erlebnissen gefüllt werden. Die Bucket List eröffnet also zu jedem Termin einen Freiraum für ein kreatives Thema. Und damit es auch eure Liste ist, sollt ihr Vorschläge machen, worum es gehen soll. Besonders spannend wird es, wenn ihr eure eigenen kreativen Ideen bei uns vorstellt und damit anderen ein neues künstlerisches Erlebnis ermöglicht.

Das Motto ist also „Alle für alle“.
Wir bieten euch einen kreativen Treffpunkt, wir unterstützen euch bei Material, Ausstattung und Umsetzung, wir planen mit euch die einzelnen Termine und ihr überlegt euch:

Gibt es etwas kreatives, was ihr gerne kennen lernen möchtet?

Teilt es uns unter kreativwerkstaetten@stadt.wolfsburg.de mit und wir versuchen eine Möglichkeit zu finden, ein solches Angebot umzusetzen.

Wollt ihr selber einmal zeigen, wie eure Lieblingskunst funktioniert?

Wir helfen euch dabei, mit uns einen eigenen Bucket List Termin zu gestalten. Meldet euch dazu per E-Mail unter kreativwerkstaetten@stadt.wolfsburg.de

Für die ersten vier Termine der Bucket List bieten wir erste Ideen an. Wir wünschen uns aber, dass die Liste danach durch deine Vorschläge und Angebote gefüllt wird. Mach mit!

Bucket List Kurzinfo (*PDF - öffnet sich in einem neuen Fenster)