Stellenportal

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Werden Sie Teil unseres Teams aus 2.700 Beschäftigten und 180 Auszubildenden bei der Stadt Wolfsburg!

Bunte Spielfiguren

Hinweis: Die Stellenausschreibungen sind im PDF-Format hinterlegt und aktuell nicht barrierefrei. Sie öffnen sich in einem neuen Fenster.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den optimierten Regiebetrieb Bildungshaus der Stadt Wolfsburg, Bibliothek, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste - Koordination Zweigstelle -.

Die Stadt Wolfsburg bietet zum 01.09.2022 die Möglichkeit, das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) im Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz zu absolvieren.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Geschäftsbereich Jugend, Abteilung Prävention, Baby-Besuchsdienst, zum nächstmöglichen Termin eine Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Geschäftsbereich Jugend, Abteilung Jugendförderung, in der offenen Kinder- und Jugendarbeit mit dem Schwerpunkt Medien zum 01.09.2022 eine*n Sozialpädagoge*in bzw. Sozialarbeiter*in für ein einjähriges Praktikum zur Erlangung der staatlichen Anerkennung.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Jugend, Abteilung Jugendförderung, für die mobile Offene Kinder- und Jugendarbeit (mOKJA) zum 01.09.2022 eine*n Sozialpädagoge*in bzw. Sozialarbeiter*in für ein einjähriges Praktikum zur Erlangung der staatlichen Anerkennung.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Jugend, Abteilung Jugendförderung, für den Bauspielplatz Westhagen zum 01.09.2022 Sozialpädagoge*in bzw. Sozialarbeiter*in für ein einjähriges Praktikum zur Erlangung der staatlichen Anerkennung.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Grundstücks- und Gebäudemanagement  zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Vermessungsingenieur*in oder
staatlich geprüfte*n Vermessungstechniker*in.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Stadtplanung und Bauberatung ab sofort eine*n Technische*n Sachbearbeiter*in - Architektur/Bauingenieurwesen - in der Unteren Bauaufsichtsbehörde.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Sport zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Fachangestellte*n für Bäder für die städtischen Frei- und Hallenbäder.

Die Stadt Wolfsburg sucht für das Service Center im Geschäftsbereich Bürgerdienste zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Service Center (Telefonagent*in)

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Gesundheit zum 01.08.2022 eine*n Sachbearbeiter*in Leistungsrecht SGB II für das Jobcenter Wolfsburg.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Bürgerdienste zum nächstmöglichen Termin eine*n Ingenieur*in/Geowissenschaftler*in/Umweltingenieur*in für die untere Wasserbehörde des Umweltamtes.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Jugend, Abteilung Jugendförderung zum nächstmöglichen Termin eine*n Sozialarbeiter*in/Sozialpädagog*in Fanprojekt für das Fanprojekt Wolfsburg.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Gesundheit, Sozialpsychiatrischer Dienst, für das Projekt "agil in Wolfsburg" zum nächstmöglichen Termin befristet bis zum 31.10.2026 Sozialarbeiter*innen/Sozialpädagog*innen mit staatlicher Anerkennung.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Straßenbau und Projektkoordination zum nächstmöglichen Termin eine*n Abteilungsleiter*in Strategische Verkehrsplanung.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Schule zum 01.09.2022 mehrere Sozialpädagog*innen bzw. Sozialarbeiter*innen für ein einjähriges Praktikum zur Erlangung der staatlichen Anerkennung.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Gesundheit, Abteilung Sozialpsychiatrischer Dienst, Gerontopsychiatrische Beratungsstelle AGE, zum 01.09.2022 eine*n Sozialarbeiter*in/ Sozialpädagog*in für ein einjähriges Praktikum zur Erlangung der staatlichen Anerkennung.

Das Referat Daten, Strategien, Stadtentwicklung sucht für die Abteilung Geoinformation und Geodatenanalyse zum nächstmöglichen Termin zwei GIS-Expert*innen.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Geschäftsbereich Sport, Abteilung Bäder, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n geprüfte*n Meister*in für Bäderbetriebe als Badleitung.

Die Stadt Wolfsburg sucht für den Regiebetrieb Bildungshaus zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bibliothekar*in für das Lernzentrum Fallersleben.

Die Stadt Wolfsburg sucht den Geschäftsbereich Jugend, Abteilung Prävention, Soziale Gruppenarbeit, zum 01.09.2022 eine*n Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*in für ein einjähriges Praktikum zur Erlangung der staatlichen Anerkennung

Die Geschäftsbereiche Jugend und Soziales suchen Sozialpädagog*innen bzw. Sozialarbeiter*innen mit staatlicher Anerkennung.

Die Stadt Wolfsburg suchst zum nächstmöglichen Termin für den Geschäftsbereich Brand- und Katastrophenschutz Brandmeister*innen im Einsatz.

Das intensive Ausbauprogramm der Betreuungsangebote, das pädagogisch herausgehobene Betreuungsniveau sowie die überdurchschnittlichen Stellenangebote für das Fachpersonal schaffen den Anreiz, Wolfsburg als Arbeits- und Lebensmittelpunkt zu wählen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Es wird fortlaufend eingestellt und kontinuierlich Fachpersonal gesucht.

Erzieher*innen gesucht

Bewerben Sie sich bei unseren städtischen Kitas!

Wolfsburg sucht Kita-Fachkräfte

Übersicht aller Träger in Wolfsburg und einfache Bewerbungsmöglichkeit