Bliss: "Mannschaft"

• Theater Wolfsburg

Klieverhagen 50

• Schauspiel & Comedy

„Bliss“ ist zurück: männlicher, enthüllender, heisser, witziger als je zuvor!

Bliss“ steht für mitreißende Unterhaltung auf höchstem Niveau und ist immer wieder für eine Überraschung gut. Die fünf adretten Schweizer Mannsbilder mit Schalk im Nacken liefern eine Entertainment-Show, bei der es niemanden auf den Stühlen hält.
Eine Bliss-Show ist vor allem auch eine perfekte Gesangs-Show – von der Oper bis zum Hardrock. Kein Genre kommt zu kurz. Die A-Cappella-Fans bekommen „Big Girl“ von Mika zu hören, ebenso wie etwa „Mirrors“ von Justin Timberlake. Ein musikalisches Highlight der Show: „Madness“ von Muse. Die Arrangements lassen staunen. Sie sind findig, ideenreich und voller Klangfarbe . Einfach brillant.
Natürlich darf bei einer solch schonungslosen Männershow mit diesen scharfen Kerlen „It’s Raining Men“ von den Weather Girls oder „Purple Rain“ von Prince nicht fehlen. Außerdem werden eingängige und zum Teil tief berührende eigene Songs zu Gehör gebracht.

Eine BLISS-Show ist ein musikalischer Hochgenuss für Auge und Ohr – ein Entertainment-Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.

Hier können Sie sich einen Trailer zur Show ansehen >>