Live-Casting

Werde das Cover-Gesicht von "Dein Wolfsburg"

• 16. August 2019

• designer outlets Wolfsburg

An der Vorburg 1

• Sonstiges

Die designer outlets Wolfsburg, das Magazin „Dein Wolfsburg“, die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH und der Wolfsburger Fotograf Thomas Koschel suchen das neue Cover-Gesicht für die Novemberausgabe des Magazins „Dein Wolfsburg“.

Das offene Casting hierfür findet am Freitag, den 16. August 2019 in unserem Center statt. In der Zeit von 16 bis 20 Uhr könnt ihr euch in der eingerichteten Fotobox fotografieren lassen und nehmt somit am Casting teil.* Die Castingbox findet ihr auf der Event-Fläche zwischen Michael Kors und Coach (bei schlechtem Wetter in unserer Eventeinheit gegenüber Frittenwerk).

Unsere Wolfsburger Jury trifft eine Vorauswahl aus allen an dem Freitag aufgenommenen Bildern. Anschließend wird die ausgewählte TOP 5  online bekanntgegeben und ihr kommt wieder ins Spiel! Ab Dienstag, den 20. August 2019 bis einschließlich Sonntag, den 1. September 2019 könnt ihr abstimmen und entscheiden, wer das neue Cover-Gesicht von „Dein Wolfsburg“ wird. Die URL zum Online Voting wird zeitnah veröffentlicht.

Als Gewinne locken neben der Platzierung auf dem Cover das hierzu gehörende professionelle Fotoshooting (die Bilder bekommt der Gewinner selbstverständlich zur Verfügung gestellt) und ein 300 Euro Einkaufsgutschein für die designer outlets Wolfsburg. Das Magazin wird im November mit einer Auflage von 60.000 Exemplaren erscheinen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme beim Casting am 16. August 2019 und/oder deine fleißige Beteiligung am Online-Voting ab dem 20. August 2019.

* Eine vorherige Anmeldung für den Castingtag ist nicht notwendig. Alle nötigen Informationen werden vor Ort aufgenommen.