• en
  • Alle Ergebnisse

Weltwoche der Geburt

Eine Frau mit einem Baby im Arm

Wie kann ich mich auf die Geburt meines Kindes vorbereiten? Was erwartet mich im Kreißsaal? Wo kann ich mich mit anderen Eltern austauschen? Um euch diese und viele weitere Frage rund um Geburt und Baby-Jahre zu beantworten, organisiert unser Netzwerk Frühe Hilfen gemeinsam mit dem @Klinikum Wolfsburg und viele weiteren Akteuren wieder die Weltwoche der Geburt.

Vom 13. bis einschließlich 17. Mai warten viele spannende Veranstaltungen, Vorträge, Treffen und mehr auf euch. Das gesamte Programm findet ihr auf www.wolfsburg.de/weltgeburtswoche

Mit der Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Daten auch in Drittländer, außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes, ohne ein angemessenes Datenschutzniveau übermittelt werden können (insbesondere USA). Es ist möglich, dass Behörden auf die Daten zugreifen können, ohne dass es einen Rechtsbehelf dagegen gibt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung