• en
Inhalte suchen

Abstimmen über die drei Nordkopf-Varianten

Deine Stimme für den Nordkopf

Bei der dritten und vorerst letzten Bürger*innenbeteiligung zur Nordkopfentwicklung dürfen die Wolfsburger*innen aus den drei finalen Entwürfen des renommierten dänischen Planungsbüros Henning Larsen Architects für ihren Favoriten stimmen.

Die Pläne werden am Dienstag, 11. Juni, von 14 bis 20 Uhr in der Bürgerhalle des Rathauses ausgestellt. Parallel dazu können die Bürger*innen vom 11. bis zum 16. Juni unter wolfsburg.de/nordkopf auch online abstimmen. Das Stimmungsbild der Bürger*innen fließt ebenso wie die Rückmeldungen aus Handel, Politik und Verwaltung in die Gesamtentscheidung eines Expert*innenrates ein.

Bürgerbeteiligung Nordkopf
Mit der Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Daten auch in Drittländer, außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes, ohne ein angemessenes Datenschutzniveau übermittelt werden können (insbesondere USA). Es ist möglich, dass Behörden auf die Daten zugreifen können, ohne dass es einen Rechtsbehelf dagegen gibt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung