• de
    • en
    • de
Filter Tags
Filter Tags
  • Interne Seiten
  • News
  • Dokumente (PDF)
  • Externe Seiten
  • Alle Ergebnisse
search

Bauaktenarchiv

  • Allgemeine Informationen

    Verwaltung von Bauakten (Bauanträge, Bauvorlagen, wie Grundrisse und Schnitte, aber auch statische Berechnungen).

  • Benötigte Unterlagen

    • Antrag auf Zusendung von Kopien aus der Bauakte 
    • Vollmacht
    • gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass)

  • Gebühren

    Die Höhe der Gebühren richtet sich nach dem tatsächlichen Aufwand (Akteneinsicht, Kopien…).

  • Besonderheiten

    Eine Terminabsprache ist erforderlich.

    Eine Terminabsprache ist erforderlich.

  • Kontakt

    Frau Wiegmann
    Rathaus B, Zimmer 265

    Telefon: 05361 28-2324

    Fax: 05361 28-2198

    E-Mail an Frau Wiegmann schreiben

  • Mit der Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Daten auch in Drittländer, außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes, ohne ein angemessenes Datenschutzniveau übermittelt werden können (insbesondere USA). Es ist möglich, dass Behörden auf die Daten zugreifen können, ohne dass es einen Rechtsbehelf dagegen gibt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung