• en
  • Externe Seiten
  • Alle Ergebnisse

Volkshochschule veranstaltet Familientag

Familien, die sich nach einer kleinen Auszeit sehnen, sind am Samstag, 4. Mai, eingeladen, gemeinsam mit den Kindern (fünf bis neun Jahre) die Veranstaltung Entspannt gespannt zu besuchen. Die Kinder spielen, toben und erleben Abenteuer mit den Kita-Piraten und basteln aus Naturmaterialien individuelle Stifte sowie eine eigene Pfeife mit unserem Waldpädagogen. Die Eltern können sich zeitgleich im Yoga ausprobieren und entspannen und erfahren Wissenswertes über ein gesundes, schnell zubereitetes Mittagessen. In den Pausen dazwischen ist Raum für Gemütlichkeit und gemeinsame (Essens-)Zeit, zum Austauschen und Erzählen lassen, zum Anschauen und Vorlesen von Büchern aus der Wolfsburger Stadtbibliothek.

Der Familientag findet von 10:30 bis 14:30 Uhr in der Volkshochschule Wolfsburg, Hugo-Junkers-Weg 5,  statt. Anmeldungen nimmt der Kundenservice der VHS unter der Telefon 05361 283900 oder per E-Mail an info@bildungshaus-wolfsburg.de entgegen. Online-Anmeldungen sind auch im Internet unter www.vhs-wolfsburg.de möglich.

Mit der Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Daten auch in Drittländer, außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes, ohne ein angemessenes Datenschutzniveau übermittelt werden können (insbesondere USA). Es ist möglich, dass Behörden auf die Daten zugreifen können, ohne dass es einen Rechtsbehelf dagegen gibt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung